Kreisverband Vereinigter Kleintierzüchter Heilbronn e.V.
Kreisverband Vereinigter Kleintierzüchter Heilbronn e.V.

Jahreshauptversammlung Terminänderung

09. April 2022 - 18:00 Uhr

Leider kann in diesem Jahr die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht wie traditionsgemäß, am zweiten Samstag im März, stattfinden.

Der Termin zur Jahreshauptversammlung

im Vereinsheim des Z 18 in Böckingen ist der

09. April 2022 um 18:00 Uhr.

 

Abgabetermine für  2022

07.11.2021

Durch die Änderungen in der Kreisvorstandschaft, haben sich auch die Ansprechpartner für Anträge, Termine, Meldungen geändert.

Zukünftig bitte an die folgenden...

„Es ist an der Zeit für frischen Wind“

07.11.2021

Es war sein Großvater, der in Thomas Baumgärtner einst die Begeisterung für die Kleintierzucht weckte. Bei ihm lernte er von Kindesbeinen an den Umgang mit Kaninchen und Hühnern. Im Oktober übernahm der Kirchheimer den....

Endlich wieder eine Versammlung

09.10.2021

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich am 09.10.2021 unsere Jahreshauptversammlung durchführen.

Diese Versammlung war sehr wichtig und besonders, da ..

Große Ehre für Bruno Waberski

Verleihung der Würde eines Ehrenmitglieds im Landesverband der Rassekaninchenzüchter
Württemberg und Hohenzollern e.V.

Wir sind Rassegeflügelzüchter

 

 

Thüringer Kröpfer

 

Die Rasse des Jahres 2022

im BDRG

Rassegeflügel sind alle anerkannten Rassen der

Hühner - Zwerghühner - Tauben
Wildgeflügel - Puten und Perlhühner
Gänse und Enten im BDRG

Wir sind Rassekaninchenzüchter

 

Englische Schecke

blau-weiß

 

Die Rasse des Jahres 2022

im ZDRK

 

Rassekaninchen sind alle anerkannten

Rassen im ZDRK

 

Druckversion | Sitemap
© Kreisverband Vereinigter Kleintierzüchter Heilbronn e.V.